ronsei Posted December 24, 2017 Share #1 Posted December 24, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe mir gestern das Abo Lightroom mit 1 TB gegönnt und per Paypal bezahlt. Jetzt hätte ich doch lieber die Variante mit nur 20 GByte und dafür Photoshop dabei. Da beides 11,99 kostet und ein Wechsel in den Kontoeinstellungen nur für teuere Produkte angeboten wird weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus und frohe Weihnachten aus Tirol Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted December 24, 2017 Share #2 Posted December 24, 2017 Hallo Ich habe mir gestern das Abo Lightroom mit 1 TB gegönnt und per Paypal bezahlt. Jetzt hätte ich doch lieber die Variante mit nur 20 GByte und dafür Photoshop dabei. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Kannst Du den Kauf nicht widerrufen ? Ansonsten würde ich den Support von Adobe kontaktieren. AlMi56 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebo Posted December 24, 2017 Share #3 Posted December 24, 2017 Hallo! Wenn du dich auf der Adobe-Seite einloggst müsstest du unter "Konto verwalten" und weiter "Abo verwalten" das Modell umstellen können. Zumindest ist dies bei mir möglich. Viele Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted December 24, 2017 Share #4 Posted December 24, 2017 Da beides 11,99 kostet und ein Wechsel in den Kontoeinstellungen nur für teuere Produkte angeboten wird weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Wenn du dich auf der Adobe-Seite einloggst müsstest du unter "Konto verwalten" und weiter "Abo verwalten" das Modell umstellen können. Das hat Ronald doch auch geschrieben aber halt nur zu teureren Produkten., deswegen mein Empfehlung es über den Support zu klären. ronsei 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ronsei Posted December 24, 2017 Author Share #5 Posted December 24, 2017 Ich habe jetzt mal testweise versucht das Abo zu kündigen. Ist dann gleich ein Angebot für 60 Tage gratis bei Nichtkündigen des Abos gekommen! Habe das Abo jetzt trotzdem gekündigt, das neue angemeldet, noch einmal zur Kündigung angemeldet und 22,- Euro Gutschrift bekommen weil ich nicht gekündigt habe! Sollte man vorher wissen.... nightstalker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts