Jump to content

Mikrofon für FZ1000 (in der wohnung)


Heiler

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo iht lieben

Ich bin neuer besitzer der tollen lumix FZ1000 und ich werde damit hobby commedy videos drehen

Die aufnamen für eines meiner projekte bei denen ich ein mikrofon benötige wird immer in der wohnung sein.

Ihr könnt euch so vorstellen ich habe die kammera immer an einem fixen ort und ich werde mich mehrmals in verschiedenen rollen filmen und zusammen schneiden als rede ich mit mir selbst (cloneffekt)

 

Jetzt zu dem thema welches mikrofon kann ich da benutzen ich dachte erst an ein rode da ich mich nicht auskenne , nun hab ich auf youtube das TAKSTAR SGC-598 gesehen ..dieses sollte doch super daför sein oder ? Kennt ihr noch andere gute ?

 

Ich möchte kein mikro im raum oder an meinem körper befestigen bitte nur externe mikro die an der cam angemacht werden

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg grüsse heiler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...