Jump to content

Welche Hardware zur Bildbearbeitung


Empfohlene Beiträge

Leider musste ich eben bei der Bearbeitung meines ersten Bildes feststellen dass die rechte Cursor Taste ein bisschen hakt.... Nach dem Anschlag springt sie erst ein bisschen zeit versetzt in die Ausgangsposition zurück... :( :( :(

Bei einem Kaufpreis von 1000Euro möchte ich das Gerät so nicht behalten..... Würdet ihr?

Übermorgen geht der Flieger... Mit einem Ersatzgerät wird es leider auch nicht mehr rechtzeitig klappen...

 

 

Wie lange geht denn die Reise? Wenn die nicht länger dauert als du Garantie bzw. (noch besser) Gewährleistung hast, kannst du es ja jetzt mitnehmen und dann halt erst danach reklamieren. Der Fehler kann ja auch unterwegs erst aufgefallen sein.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht denn die Reise? Wenn die nicht länger dauert als du Garantie bzw. (noch besser) Gewährleistung hast, kannst du es ja jetzt mitnehmen und dann halt erst danach reklamieren. Der Fehler kann ja auch unterwegs erst aufgefallen sein.

 

Danke für den Tipp,  hab den Laptop jetzt aber bereits zurück geschickt, das war mir dann doch ein bisschen zu riskant....bin 3 Monate unterwegs.

 

Konnte aber Heute noch einen passenden Ersatz auftreiben....das war ein Act :-D

 

Achja manchmal gehts einfach ein bisschen chaotisch zu bei mir....aber dafür wird´s nie langweilig    :lol:

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank für deine lieben Worte, wünsch dir einen guten Rutsch in ein gesundes gut belichtetes neues Jahr! :)

 

Ich werde die Zeit genießen und ganz viele Bilder machen.... Aber das werdet ihr dann schon mitbekommen :)

 

Nein hab nicht das gleiche Gerät wieder gekauft.... Hatte den auch nur bestellt weil es bei Notebooks billiger die happy New Deals gibt und ich 15% sparen konnte.... 1000euro waren die absolute Schmerzgrenze.

 

Hab mir jetzt einen Medion Laptop geholt der mich wirklich sehr positiv überrascht und mit 800 statt 900 Euro auch noch sehr preiswert war :)

 

Sind jetzt 15,6 Zoll und 2,3 Kilo anstatt 14 Zoll und 1,3 Kilo aber nach kleiner Reduktion des Reisegepäcks und ein paar weniger Unterhosen passt auch der in den Koffer :-D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...