Jump to content

Wettbewerb gewonnen :) Auch euch vielen Dank!


somo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

der Grund warum ich das Bild hier nochmal separat poste ist der 2. Platz aus etwa 1000 eingereichten Bildern zum Thema "Alles was fliegen kann"!

https://www.lumixgexperience.panasonic.de/wettbewerb/vorschau/fotowettbewerb-alles-was-fliegen-kann/seine-majestaet-3/#.WjOwXHkiHmg

 

 

42-somo3103-1.jpg

 

 

Das ist nun eine echt schöne Überraschung geworden und ein toller Ansporn für 2018.

Viel besser hätte das fotografische Jahr 2017 für mich nicht ausgehen können :)

 

Ich möchte mich nun an dieser Stelle ganz herzlich bei euch hier im Forum bedanken! Ich habe hier in den knapp 1 1/2 Jahren die ich angemeldet bin

spürbar Fortschritte gemacht und einiges dazugelernt. Dazu hat diese Community hier viel beigetragen. Danke sehr!

 

Ich freue mich auf 2018 mit euch!

 

Viele Grüße und allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! :)

Somo

bearbeitet von somo3103
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...