Jump to content

Help: Welchen Farbdrucker könnt ihr mir Empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

mein heutiger Post richtet sich an User, die Erfahrungen mit Farbdruckern/Laserdrucker haben.

Ich möchte damit Bilder und Diagramme ordentlich ausdrucken. Die sollten nicht all zu teuer im Verhalten sein. Sprich, die Farbe und weitere Komponenten sollten möglichst sparsam arbeiten und mir nicht den letzten nerv rauben.

Ich starte ab 2018 mit einem Sportprogramm, die den sauberen Druck von Unterlagen und Bildern nötig machen.

Leider kenne ich mich in diesem Markt nicht sonderlich gut aus.

 

Wäre euch für jede Antwort dankbar=).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Somo,

eigentlich wäre die bestmögliche Druckqualität optimal. Sollte eben im Rahmen des möglichen sein (€).

Zu beginn werden es etwa 30-40 Seiten sein, die jeweils 3 Fotos beinhalten. Din A3 u. 4 sollten unterstüzt werden. Das kann aber schnell hochgehen, was ich natürlich hoffe.

 

Joa, mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein. Vielen Dank für deine Antwort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen drucker in naher Zukunft oft nutzen wirst, wäre ein Drucker mit hoher Kapazität ratsam. Ich glaub damit fährst du die beste schiene, auch wenn du erstmal in die tasche greifst. Les dir mal ein paar Testberichte im Netz durch oder schau mal hier vorbei: https://drucker-check.de/farblaserdrucker/. Scheinen preislich ganz gut zu liegen.

 

  ;) hat mir persönlich in vielen Situationen geholfen.

bearbeitet von datwirds
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestmögliche Druckqualität zum kleinen Preis gibt es nicht!

Auf welchem Papier soll gedruckt werden?

Wie haltbar sollen die Ausdrucke sein (Dye oder pigmentierte Tinten)?

Preislicher Rahmen?

Farblaserdrucker sind keine Fotospezialisten, mit Diagrammen sollten sie keine Probleme haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...