Jump to content

Neuer kompetenter Foto Händler "Fotomax" in Berlin...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Berlin hat nun einen weiteren kompetenten Foto Händler "Fotomax" in der Augsburger Str. 33 gegenüber den Hotel Steigenberger...

Es ist eine Filiale von Fotomax aus Nürnberg...

Die Angestellten der Berliner Filiale sind zum Teil bekannte Gesichter und wirklich gute Fachverkäufer.... :)

 

 

 

 

bearbeitet von blnmen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch eine Einladung zur Eröffnung erhalten .... und Prospekte mit Sonderangeboten und Sonderaktionen.

 

Ich habe öfter mal auf eBay bei Fotomax gekauft und war immer sehr zufrieden mit dem Service.

 

Mal schauen wie sich die Berliner Filiale entwickelt.

 

Das Geschäft in der Augsburger Str. 33 war ja auch schon früher ein bekanntes Fotogeschäft, unter anderer Leitung.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...