Jump to content

Top Devices of 2017 on Flickr....


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine gute Übersicht über die verwendeten Geräte der Benutzer bei Foto Uploads auf der Plattform Flickr...

Das die Smartphones so gut abschneiden wundert mich gar nicht, denn die neuen Kameras der 

aktuellen Premium Modelle sind auf dem Niveau der meisten Kompaktkameras und man hat die

SP,s eben als Kamera immer mit dabei... :)

Etwas verwundert bin ich aber persönlich über den geringen Anteil der Mirrorless Kameras...

 

 

bearbeitet von blnmen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant aber nicht verwunderlich das smartphones in der Masse am höchsten abschneiden.

 

Ich habe mal weitergeschaut und das beste pic at flickr 2017 war:

https://www.flickr.com/photos/iwonapodlasinska/38054858802

 

Technik: sony a7r2 mit za 135 1.8

 

Ja, die Podlasinska. Hat bis vor kurzem auch noch mit ner A7 (alt) fotografiert. Beobachte die gute Frau schon lange. Die hat was drauf und anfangs gefiel es mir echt gut, mittlerweile aber ist mir das zu schnulzig was sie macht. Aber sie hat Erfolg damit und ich gönne es ihr. Die ist auch sehr nett, hatte mal etwas Mailkontakt mit ihr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Top 25 sind die Sony KB Kameras vor allem in Hinblick auf ihre Verbreitung echt krass häufig vertreten, vor allem wenn man dann bedenkt, dass ganze 4% der Fotos auf Flickr mit Spiegellosen gemacht wurden.

Unter den Top 25 findet sich dann natürlich kein Smartphone oder eine Point-and-Shoot. Bewusst habe ich jetzt auch nur eine Pen-F gesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

AchimOWL ist verdientermaßen mit einem seiner beeindruckenden Makro-Stackings ebenfalls vertreten – https://www.flickr.com/photos/achimowl/36625810706/in/gallery-flickr-72157688116316342/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was peinliches: Ich bin mit einem Bild des Quiraing in der Top 15 aus U.K. vertreten...*hust* Aufmerksamkeit. Aber halt nur Brexitland und nicht Deutschland ;)

 

https://www.flickr.com/photos/flickr/galleries/72157663386133758/?rb=1

 

Glückwunsch! Das ist doch nicht peinlich, das hast Du mit deinem Hammer-Bild ja auch verdient. :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was peinliches: Ich bin mit einem Bild des Quiraing in der Top 15 aus U.K. vertreten...*hust* Aufmerksamkeit. Aber halt nur Brexitland und nicht Deutschland ;)

 

Gratulation, wie cyco schon sagte, das muss dir nicht peinlich sein. :)

 

Du gehörst hier zu den TOP 3 die das SKF würdig bei flickr vertreten, was will man mehr.  ;)   :rolleyes:   B)

bearbeitet von Lichtmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AchimOWL ist verdientermaßen mit einem seiner beeindruckenden Makro-Stackings ebenfalls vertreten – https://www.flickr.com/photos/achimowl/36625810706/in/gallery-flickr-72157688116316342/

Und er ist ebenfalls in der Galerie Top-Wildlife vertreten! https://www.flickr.com/photos/flickr/galleries/72157690043684744/?rb=1

Ich bin ja auch immer sehr von seinen Makros beeindruckt.

 

VG,

Silke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...