Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle miteinander!

Seit Tagen bin ich stiller Leser und eurem Forum und nun habe ich mich auch endlich mal angemeldet.

Daher kurz zu mir.

Ich heiße Bastian, bin vor kurzem knackige 30 geworden und komme aus dem windigen Norden. Genauer gesagt wohne ich an der Nordseeküste, südlich von Sankt Peter-Ording. Beruflich bin ich allerdings auf genau der anderen Seite tätig. Nämlich an der Ostsee. Habe also immer Wind und Wasser vor der Nase. Und das brauche ich auch!  ^_^

Zu euch habe ich gefunden, da mir das Fotografieren schon seit Jahren Spaß macht und ich schon länger über eine geeignete Kamera nachgedacht habe. Nur leider passte es nie, denn andere Dinge kamen dann noch immer wieder vor der Kamera. Nun soll es mal eine vernünftige werden.

Meine bisherigen "Erfahrungen" beruhen lediglich auf Kompaktkameras (schon lange her), dem Smartphone und einer DSLR von Canon. Ich glaube eine D1100 war es. Diese gehörte nicht mir, habe mich aber als einziger damit beschäftigt  :rolleyes:

Soviel zu mir.

Gruß Basti

Und nochmal mein Thema zur Kamerasuche: https://www.systemkamera-forum.de/topic/120623-meine-erste-systemkamera/

Edited by Basti87

Herzlich Willkommen im Forum lieber Basti !

Also mit ner Kompakten habe fing ich auch an und ich besitze noch immer eine.

Einmal weil die in die Manteltasche passt und weil die soviel Leistung auf kleinem Raum bietet.

Meinen Einstieg kannst Du im Link unter dem Vers da unten nachlesen.

Aber was suchst Du eigentlich ?

Ne Kamera für den Tierpark oder für die Autorennen ?

Oder wanderst Du gerne und willst Wattbilder einfangen ?

Hatte Dir die D1100 Spaß gemacht ?

GG  (Gruß Günther "ego")