Jump to content

Sony a6900 nur 3 Monate nach a6700?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:D tja, das ist die Entwicklung ... aber irgendwann wirst Du sehen, dass alles, was wir hier durchblicken lassen, eintrifft, dann wirst Du verstehen und im nächsten Spekulationsthread bist Du ganz vorne dabei :)

 

 

P.S. gerade gehört:

 

Die G9 von Panasonic ist eigentlich von Sony hergestellt, während die Objektive von Zenith kommen, aber nicht ausplaudern, das ist nicht für die Ohren normaler Menschen bestimmt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Internet Seite beginnt für mich, mit solchen Beiträgen von Lustvögeln, an Seriosität zu verlieren und fällt auf das Niveau von der Zeitungen Bild oder Blick. Für Beginner wie mich war diese Seite sehr leerreich und informativ. Von nun an betrachte ich diese Seite nur noch selten zum Zeitvertreib und nicht zur Information.  

 

Wenn Du gute Zeitungen liest, weißt Du, dass neben seriöser Information auch Humor enthalten ist. Wie im wahren Leben.

 

Glaubwürdige Medien trennen ernsthaft und närrisch. Das gelingt in diesem Forum nicht immer, aber dieser Thread hier hat nie behauptet, seriös zu sein. Dadurch ist er seriös.

 

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Internet Seite beginnt für mich, mit solchen Beiträgen von Lustvögeln, an Seriosität zu verlieren und fällt auf das Niveau von der Zeitungen Bild oder Blick. Für Beginner wie mich war diese Seite sehr leerreich und informativ. Von nun an betrachte ich diese Seite nur noch selten zum Zeitvertreib und nicht zur Information.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Internet Seite beginnt für mich, mit solchen Beiträgen von Lustvögeln, an Seriosität zu verlieren und fällt auf das Niveau von der Zeitungen Bild oder Blick. Für Beginner wie mich war diese Seite sehr leerreich und informativ. Von nun an betrachte ich diese Seite nur noch selten zum Zeitvertreib und nicht zur Information.  

 

Wir haben verstanden. Doppelt hält besser und ich hoffe, dass Du hier trotzdem noch den einen oder anderen leereichen Beitrag findest.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Internet Seite beginnt für mich, mit solchen Beiträgen von Lustvögeln, an Seriosität zu verlieren und fällt auf das Niveau von der Zeitungen Bild oder Blick. Für Beginner wie mich war diese Seite sehr leerreich und informativ. Von nun an betrachte ich diese Seite nur noch selten zum Zeitvertreib und nicht zur Information.  

 

 

hattest Du übrigens schon um 2:40 kundgetan ...

 

Ich denke ja, dass dieses Forum für einen Beginner wie Dich auch weiter lehrreich sein könnte ... aber wer nicht will, der hat schonmal

 

Wer allerdings auf einen Spassthread mit Fantasienamen klickt und ernsthafte Informationen erwartet, ist irgendwo falsch abgebogen ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass jmd in sony rumors gelesen hat, dass die A6900 einen runden mittelformat Sensor haben wird mit 9000 x 6000 Pixel. Der dynamikbereich soll 120db ausmachen und mehr als 4000 linienpaare werden sogar noch in den Ecken aufgelöst.

Ich vermute, dagegen schauen auch die besten KB-cams alt aus. Vom preis hat man angeblich noch nix gehört. Ich bin jedenfalls gespannt ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass jmd in sony rumors gelesen hat, dass die A6900 einen runden mittelformat Sensor haben wird mit 9000 x 6000 Pixel. Der dynamikbereich soll 120db ausmachen und mehr als 4000 linienpaare werden sogar noch in den Ecken aufgelöst.

Ich vermute, dagegen schauen auch die besten KB-cams alt aus. Vom preis hat man angeblich noch nix gehört. Ich bin jedenfalls gespannt ...

 

Hört sich nach dem Sensor von Panasonic, der wohl bald vorgestellt wird. Dieser Beitrag ist also viel zu realitätsnah (wenn man vom runden Sensor absieht, der mit 9000 x 6000 Pixel irgendwie total unrund sein muss). :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehäuse , so habe ich gelesen, ist zwar aus Weltraummetall ( was immer das sein mag ) ist mit einer Folie überzogen in denen Solarzellen integriert sind. So haben endlich die Outdoor und Landschaftsfotografen nie mehr einen leeren Akku, denn die Hülle mit den Solarzellen laden permanent den Akku. Überschüssige Energie werden per NFC an die im Rucksack liegenden Ersatzakkus weitergeleitet.

 

Ich habe heute bei Sony eine Preorder gemacht denn ich will der erste sein der die hat. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach dem Sensor von Panasonic, der wohl bald vorgestellt wird. Dieser Beitrag ist also viel zu realitätsnah (wenn man vom runden Sensor absieht, der mit 9000 x 6000 Pixel irgendwie total unrund sein muss). :D

 

 

ach was. das neue Sony-Pixel ist Oval mit einem 2:3 Höhen/Breiten Verhältnis   B) 

(Die Vorlage dazu fand ein Sony-Forscher auf Fischleder eines Koi-Karpfens aus Fukushima)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...