Jump to content

Sony Cybershot RX 100 - Dateinamen von Videoaufnahmen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe bis dato die Bilder und Videos meiner RX100 immer mittels PlayMemories Home auf den PC importiert. Sowohl meine Bilder als auch die Videos hatten stets Dateinamen wie z.B. 20170219160020.m2ts etc. Seit heute jedoch haben die importieren Videos nicht mehr die zuvor genannte Namensstruktur sondern vielmehr eine Art fotlaufende Nummer wie z.B. 00114.m2ts. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es nervt mich irgendwie. Eine Lösung hierfür konnte ich leider nicht finden. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...