Jump to content

Weihnachten mit sony rx100 V


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

 

ich weiß nicht, ob ich hier gegen die Forenregeln verstoße, oder das falsche Forum gewählt habe.

Bei einem großen Internet Versender der mit Am.. anfängt und mit ..on.de aufhört habe ich heute die Sony RX100 V für 799,- € gefunden (und sofort bestellt :-) )

Ich wollte es nur loswerden, da dieser Preis seit langem der beste Preis ist, den ich gefunden habe und eventuell noch jemand nach einem ( eigenen ) Geschenk für Weihnachten sucht.  :D

Eventuell ein Zeichen, das die Sony RX100 VI bald kommt ?

 

@admin:Falls kommerzielle Posts woanders hingehören, bitte diesen Beitrag in das richtige Forum verschieben.

bearbeitet von triumvir
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich weiß nicht, ob ich hier gegen die Forenregeln verstoße, oder das falsche Forum gewählt habe.

Bei einem großen Internet Versender der mit Am.. anfängt und mit ..on.de aufhört habe ich heute die Sony RX100 V für 799,- € gefunden (und sofort bestellt :-) )

Ich wollte es nur loswerden, da dieser Preis seit langem der beste Preis ist, den ich gefunden habe und eventuell noch jemand nach einem ( eigenen ) Geschenk für Weihnachten sucht.  :D

Eventuell ein Zeichen, das die Sony RX100 VI bald kommt ?

 

@admin:Falls kommerzielle Posts woanders hingehören, bitte diesen Beitrag in das richtige Forum verschieben.

 

Noch einmal Servus,

 

das ist ja witzig. Keine 2 Stunden später ist der Preis wieder bei 993,-€ 

Kann es sein, dass dieses Unternehmen mitbekommen hat, dass ich seit 2 Wochen immer wieder nach dem Produkt gesucht habe und mir dann diesen unverschämt günstigen Preis genannt hat, damit ich endlich bei A. kaufe.

Ich freue mich jedenfalls auf meine RX100 V.

 

P.S Nein, es ist eine neue Kamera und keine Gebrauchte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für den Verstoss (hmm, irgendeinen finden wir schon, denke ich :D ) schreibst Du jetzt 150 PNs mit "t'schudigung" an den Admin :D :D

 

;) ne, im Ernst, danke für den Hinweis

 

 

hier übrigens der Amazon Forenlink, über den unser geschätzter Admin einen kleinen Obolus bekommt, wenn man ihn zur Bestellung nutzt ... ohne dass es etwas extra kostet für den Besteller:

 

https://www.amazon.de/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=skfsupport-21&linkId=c22dd48a31f51e93c5d55bd6f8c32ab4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...