Jump to content

Zwischen den Jahreszeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nebel, Frost und Sonne gab es heute Morgen gleichzeitig bei anfänglich noch Minustemperaturen im Wildpark.

Und dann kam auch noch ein stattlicher Rothirsch ziemlich nahe ... (dazu an dieser Stelle kein Bild). 

 

26957755879_33ac5232de_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

 

26957756809_6226015db4_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

 

26957754849_7c804a51ff_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

 

26957754099_440d581d43_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt alle Fotos bearbeitet sind, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern.

Das Rothirschfoto ist stark gecroppt. Der Hirsch war ca. 15-20 m entfernt, und ich hatte natürlich das falsche Objektiv an der Kamera. Hätte ich in der Situation einen Objektivwechsel versucht, gäbe es kein Foto ...

 

26987423739_ce01f97c56_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

 

38732225692_dbcc6b9659_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

 

38732224352_7fd1fd5876_b.jpgSpätherbst im Wildpark Dülmen by Bernd Malta, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...