Jump to content

Canon startet APSC Offensive bei Kompaktkameras


Empfohlene Beiträge

Wo bleibt eigentlich MD? Eigentlich müsste der doch nun dem nachgehen, ganz sachlich, weshalb von so vielen die tolle Canon „Offensive“ nicht so ganz ernst genommen wird.

 

Vielleicht kommt MD gerade dahinter, dass das "nicht ernst nehmen" sich für ihn hier zu einem Grundsatzproblem entwickelt.  :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt eigentlich MD? Eigentlich müsste der doch nun dem nachgehen, ganz sachlich, weshalb von so vielen die tolle Canon „Offensive“ nicht so ganz ernst genommen wird.

Mitnichten... er deckt gerade eine neue Sensation auf... etwas Geduld müsst Ihr schon haben... erst werden die Zeitungen verkauft, dann kommt der neue Thread ins SKF...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist das mit den Pinselöhrchen Deine Mieze?

Wäre sie das, so wäre das sicherlich eine noch aufregendere Meldung als Canons jüngste nicht ganz so junge Offensive und du könntest darüber sogar im Focus lesen ;)

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei KB ist bei mir schon nach 10 Minuten die Luft raus. Ich kann dann vom Schleppen nicht mehr. KB macht mich platt.

 

 

 

 

Ist dies eigentlich dein Beruf gegen KB zu wettern?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies eigentlich dein Beruf gegen KB zu wettern?

 

In diesem Thread etwas ernst zu nehmen, ist eine Kunst... Antworte doch einfach, dass Dir Dein mFT-Equipment ständig durch irgendeine Ritze in der Fototasche fällt. Das würde zum Thread passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread etwas ernst zu nehmen, ist eine Kunst... Antworte doch einfach, dass Dir Dein mFT-Equipment ständig durch irgendeine Ritze in der Fototasche fällt. Das würde zum Thread passen.

Nein hier gibt es immer mehr Leute die von Irgendjemandem für irgendwas bezahlt werden. Keiner weiß wo, und warum ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hier gibt es immer mehr Leute die von Irgendjemandem für irgendwas bezahlt werden. Keiner weiß wo, und warum ... ;)

Nee, Canon ist schlau wie dieser Gamechanger, welcher MFT in einem Streich niederstrecken wird ja wohl eindeutig belegt. Die bezahlen nur die wirklich glaubwürdigen und seriös auftretenden Leute.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies eigentlich dein Beruf gegen KB zu wettern?

Ich wettere ja nicht gegen KB, sondern zeige nur die Realität auf: teuer, schwer und groß. :)

 

So wie das alle hier im Thread machen.

 

Ich will MD nur helfen zu begreifen, dass keine Sony und nicht die G1XIII, sondern die G9 der neue Game Changer ist. Bis nächste Woche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wettere ja nicht gegen KB, sondern zeige nur die Realität auf: teuer, schwer und groß. :)

 

So wie das alle hier im Thread machen.

 

Ich will MD nur helfen zu begreifen, dass keine Sony und nicht die G1XIII, sondern die G9 der neue Game Changer ist. Bis nächste Woche.

Danke Dir.

Wenigsten einer der mir hier hilft. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei KB ist bei mir schon nach 10 Minuten die Luft raus. Ich kann dann vom Schleppen nicht mehr. KB macht mich platt.

 

Ist dies eigentlich dein Beruf gegen KB zu wettern?

Aus Tgutgu spricht purer Neid und Missgunst... ihm fehlt nämlich das nötige Kleingeld, um sich für KB zumindest mal einen passenden Selfie-Stick leisten zu können... die Dinger sind aber auch verdammt teuer:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Tgutgu spricht purer Neid und Missgunst... ihm fehlt nämlich das nötige Kleingeld, um sich für KB zumindest mal einen passenden Selfie-Stick leisten zu können... die Dinger sind aber auch verdammt teuer:

attachicon.gifAufnahme1.jpg

Vor allem stört mich bei KB, dass ich mir das Reisen nicht mehr leisten könnte. Die Trägergruppen sind einfach zu teuer, heutzutage. Ach, früher war alles besser. Da gab es nur KB und man musste nicht alles selbst schleppen. bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht auf dem Laufenden.

Es gibt dazu inzwischen einen anderen Thread. ;)

Der Gott sei Dank inzwischen wieder dicht gemacht wurde.

 

Manche frühstücken einen Clown - das ist wenigstens lustig,

andere frühstücken einen Troll...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hier gibt es immer mehr Leute die von Irgendjemandem für irgendwas bezahlt werden. Keiner weiß wo, und warum ... ;)

 

 

also mich bezahlt (noch) keiner .... falls eine seriöse Firma Interesse hat, freue ich mich über eine PN ;) mit Peisvorstellungen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...