Jump to content

Canon startet APSC Offensive bei Kompaktkameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Canon startet nun den Verkauf der G1X mit APSC Sensor bei den Kompaktkameras.

Es ist Canons erste Offensive spiegellos den APSC Sensor bei den Kompaktkameras zu etablieren.

Verkauf ab November 2017

Hierzu mehr bei Canon:

https://www.canon.de/press-centre/press-releases/2017/10/powershot-g1-x-mark-iii/

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich wurde auch die brandneue Sony A6000 und Samsung NX3000 vorgestellt... ob Samsung dieses mal endlich den Durchbruch schafft? Die Offensive ist gestartet... Ring frei...

 

Ich befasse mich auch gerade damit, wie die Ignore-Funktion funktioniert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich wurde auch die brandneue Sony A6000 und Samsung NX3000 vorgestellt... ob Samsung dieses mal endlich den Durchbruch schafft? Die Offensive ist gestartet... Ring frei...

 

Ich befasse mich auch gerade damit, wie die Ignore-Funktion funktioniert...

 

Die A6000 und die NX3000 haben aber beide keinen KB-Sensor, damit wir endlich und ohne Umschweife beim einzig wichtigen Thema sind ..... :ph34r:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und das native Tele bis 800mm @KB fehlt auch denen auch noch.

 

 

Apropos APS-C und KB. Ich komme ja von MFT. Kann mir mal jemand die diese Äquivalenztheorie erklären? Angeblich geht mit MFT ja nix und mit KB alles? :huh:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Clown zum Frühstück ist manches hier im Forum nicht zu ertragen, ganz unabhängig vom Wochentag!

 

Alternativ wäre das Forum ohne den Forums-Clown besser zu ertragen, aber in diesem Fall hilft halt nur Humor auf dem Niveau des Startpostings. :lol:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre das Forum ohne den Forums-Clown besser zu ertragen, aber in diesem Fall hilft halt nur Humor auf dem Niveau des Startpostings. :lol:

 

Wenn man die Beiträge einiger Mitforenten ließt, haben wohl eher diese einen Clown verschluckt - Dich eingeschlossen.

0% Beitrag zum Thread / 100 % OT     :eek:

Manchmal hilft es sich einfach rauszuhalten, und keinen Beitrag zu schreiben, anstatt solch niveaulose Beiträge abzugeben.

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

0% Beitrag zum Thread / 100 % OT     :eek:

Manchmal hilft es sich einfach rauszuhalten, und keinen Beitrag zu schreiben, anstatt solch niveaulose Beiträge abzugeben.

 

Oftmals ist OT besser, als eine sachliche Antwort zum überflüssigen Thema

Manchmal ist es besser, keinen Thread zu starten, als irgendeinen Kram aufzuwärmen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich wurde auch die brandneue Sony A6000 und Samsung NX3000 vorgestellt... ob Samsung dieses mal endlich den Durchbruch schafft? Die Offensive ist gestartet... Ring frei...

 

 

 

Kalter Kaffee

 

Die neue NX3300 ist schon lange raus und verkauft sich lt letzten Statistiken aus dem Jahr 2016 richtig gut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Beiträge einiger Mitforenten ließt, haben wohl eher diese einen Clown verschluckt - Dich eingeschlossen.

0% Beitrag zum Thread / 100 % OT     :eek:

Manchmal hilft es sich einfach rauszuhalten, und keinen Beitrag zu schreiben, anstatt solch niveaulose Beiträge abzugeben.

 

Ich frage mich ja immer was Du schluckst, wenn Du solche Threads aufmachst. Aber immerhin werden mittlerweile lustige Threads daraus. So hat man wenigsten was zum lachen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber keinen Vollformatclown, der schluckt sich so schlecht ...

 

Aber wenn Du ihn runter bekommen hast, ist er vom Abgang irgendwie cremiger und fluffiger als son Mini-MFT-Clown. Aber wenn Du 2-3 davon als Tagesration rumschleppen musst, ist so ein MFT-Clown doch deutlich besser zu schleppen.

 

PS:Langsam erreichen wir das Dada-Niveau des Startpostings. ;)

 

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos APS-C und KB. Ich komme ja von MFT. Kann mir mal jemand die diese Äquivalenztheorie erklären? Angeblich geht mit MFT ja nix und mit KB alles? :huh:

 

 

Bei KB ist bei mir schon nach 10 Minuten die Luft raus. Ich kann dann vom Schleppen nicht mehr. KB macht mich platt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, frage ich mich wirklich wer sich das überteuerte Stück Durchschnittlichkeit in die Tasche steckt ....

 

 

aus der Produktbeschreibung bei Amazon:

 

 

 

 Ob ihr Action-Szene oder ein Porträt von Familie, mit der Autofokus (af)-berühren und mitreißen, können Sie die Antennen-intuitiv auswählen einer Punkt-Fokus, was gibt Ihnen die maximale Vertrauen, um bequem Bilder.

 

 

ja wenn das so ist ....

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...