Jump to content

Voigtländer Nokton Classic 35mm F1,4


Empfohlene Beiträge

Das 65 und 40 sind ja inzwischen erschienen, mich würde das 35 er mehr interessieren, wenn es gut ist. Sehr schade....

Da es in der classic Linie erscheint und wohl eng verwandt mit dem M-mount 1.4/35 sein soll würde ich auch eine "klassische" Abbildungsleistung erwarten. Sprich ordentlich Abbildungsfehler bei weit geöffneter Blende.

 

Zum Termin weiß ich auch nichts.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dieses für mich interessante Objektiv wurde auf der Messe CP+2017, neben dem Macro APO-Lanthar 65mm F2 und Nokton 40 F1,2 vorgestellt. Weiß jemand vielleicht mehr darüber und wann das rauskommen soll?

Vielen Dank.

 

Aaron, ich find das 35er Nokton auch am Spannendsten von dem vorgestellten Dreigespann. Angepeilt war zwar ein Marktstart in diesem Winter, wird sich aber vermutlich auf's neue Jahr verschieben. Beste Grüße!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...