Jump to content

Lumix G Cash Back: bis zu 100€ auf Lumix G Kameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch Panasonic startet eine Cashback Aktion für Lumix G - allerdings nur für Kameras:

Die Aktion läuft bis einschließlich 7. Januar 2018 . Der Ablauf ist wie in  den Vorjahren:

Kunden, die eines der Aktionsprodukte erwerben, können den Kauf online hier registrieren und den Kaufbeleg hochladen.

Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic den genannten Betrag an den Kunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestandskunden mit einer oder mehreren Kameras arbeiten aber meist immer an ihrem Objektivbestand und da ist eben nix los bei Pana.

 

Was soll ich da mit Cashback noch kaufen bei einer vorbestellten G9, und hier rumliegenden GH4 und G81 ?

Das fest geplante 100-400mm ist jedenfalls nicht dabei. Mein Trostpflaster ist das Batteriegriff-Deputat der G9.

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...