SKF Admin Posted November 20, 2017 Share #1 Posted November 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Panasonic startet eine Cashback Aktion für Lumix G - allerdings nur für Kameras: Für die Lumix GH5 gibt es 100€ 50€ gibt es für Lumix GH4, Lumix G81, Lumix G70, Lumix GX8 und Lumix GX80 Und für die Lumix GX800 gibt es noch 25€ zurück Die Aktion läuft bis einschließlich 7. Januar 2018 . Der Ablauf ist wie in den Vorjahren: Kunden, die eines der Aktionsprodukte erwerben, können den Kauf online hier registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic den genannten Betrag an den Kunden. holgi1zu5 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michail Posted November 20, 2017 Share #2 Posted November 20, 2017 (edited) leider mal wieder eine schlechte Leistung von Panasonic. Cashback nur bei Kameras, da sind andere Hersteller etwas kulanter gerade vor Weihnachten. Edited November 20, 2017 by Michail Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Laterna Magica Posted November 20, 2017 Share #3 Posted November 20, 2017 Mi, mi, mi... Hauptsache, es gibt was zu meckern. So ist es doch besser, als wenn es gar kein CashBack gibt. Vaterfreuden, Softride and Prosecutor 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vaterfreuden Posted November 20, 2017 Share #4 Posted November 20, 2017 leider mal wieder eine schlechte Leistung von Panasonic. Cashback nur bei Kameras, da sind andere Hersteller etwas kulanter gerade vor Weihnachten. Da bekommt man etwas günstiger und es wird doch gemeckert. Wie unzufrieden muss man sein,... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnboy Posted November 20, 2017 Share #5 Posted November 20, 2017 (edited) Bestandskunden mit einer oder mehreren Kameras arbeiten aber meist immer an ihrem Objektivbestand und da ist eben nix los bei Pana. Was soll ich da mit Cashback noch kaufen bei einer vorbestellten G9, und hier rumliegenden GH4 und G81 ? Das fest geplante 100-400mm ist jedenfalls nicht dabei. Mein Trostpflaster ist das Batteriegriff-Deputat der G9. Edited November 20, 2017 by Johnboy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralle04 Posted November 20, 2017 Share #6 Posted November 20, 2017 Ok, mein GH5 Kit zu gekauft. Allerdings war mein Kit mit dem PanaLeica so gut im Preis, dass der Cashback nicht ins Gewicht fallen würde (ca. 300 € unter UVP). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts