Jump to content

Grüße aus Mannheim


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin hier zwar schon länger angemeldet, habe aber nur still und heimlich nebenbei mitgelesen. Da ich nun etwas in die Diskussionen einsteigen möchte stelle ich mir hier kurz vor:

Mein Name ist Chris, in bin 28 Jahre und nähere mich seit 2013 dem Thema Fotografie und Video. Dabei ist mein Fokus zu 70% auf Youtube-Videos und die restlichen 30% bei Fotos.

Aktuell nutze ich für Fotos und Videos zum einen meine Canon 700D, häufig aber auch eine GoPro oder das Samsung Galaxy S7 das eine unglaublich gute 4k Aufnahme bei guten Lichtbedingungen liefert.

 

Da die Systemkameras mittlerweile immer kleiner und besser werden, wird das Interesse meinerseits immer größer. Ich bin gespannt wohin das führt und freue mich auf rege Diskussionen.

 

Viele Grüße

Chris

bearbeitet von Mannheimer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...