Jump to content

Wie schaut es um die Kompatibilität des MFT-Systems eigentlich aus?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die neue FW für das 200er ist laut Pressemitteilung auf Februar 2018 terminiert.

 

schade eigentlich, meine g9 kommt ja auch erst im januar

an der oly em1ii zeigt mein leica 200/2.8 zumindest bei flackerndem kunstlicht und mittleren entfernungen ein gewisses "hunting", d.h. es dauert ein paar sekundenbruchteile während dessen über den fokuspunkt mehrfach hin- und hergefahren wird

geht aber immer noch relativ fix, meine sony a7rii braucht zum fokussieren meist länger

 

also, für mich ist das mft glas mehr als nur hab voll :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...