blnmen Posted November 17, 2017 Share #1 Posted November 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Adapter dürfte für die Besitzer des Olympus M.Zuiko ED 7-14mm F2.8 Pro eventuell von Interesse sein... STC Screw-in Lens Adapter For Olympus M.Zuiko ED 7-14mm F2.8 Pro Hacon 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifoso Posted November 17, 2017 Share #2 Posted November 17, 2017 Ist er tatsächlich. Ich versuche schon seit einiger Zeit Erfahrungsberichte hierzu zu finden, da mir der Preis "zum Testen" zu hoch ist. Wenn ich wüsste er tut seinen Dienst gut würde ich ihn mir kaufen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
roxy Posted November 17, 2017 Share #3 Posted November 17, 2017 Vor allem mit den 105mm Filtern wird es halt richtig teuer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
blnmen Posted November 17, 2017 Author Share #4 Posted November 17, 2017 Ist er tatsächlich. Ich versuche schon seit einiger Zeit Erfahrungsberichte hierzu zu finden, da mir der Preis "zum Testen" zu hoch ist. Wenn ich wüsste er tut seinen Dienst gut würde ich ihn mir kaufen. Da würde ich mir bei einem Einschraubadapter persönlich wirklich keine Sorgen machen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adeestaysi Posted December 14, 2017 Share #5 Posted December 14, 2017 Da würde ich mir bei einem Einschraubadapter persönlich wirklich keine Sorgen machen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts