Jump to content

Alaska/Yukon - meine Reiseeindrücke


Empfohlene Beiträge

Dann Fähre nach Valdez. Dort haben wir dann netterweise unsere lecke Wasserleitung (wg der viellen Rüttelstrecken) am WoMo abends um 9 flicken lassen...

 

Valdez selbst ist mittlerweile vom Ölunglück ziemlich erholt.

 

Alaska 20170812 2299-Pano.jpg by wasabi65, auf Flickr

 

Es hatte dort wieder Mal viele Lachse...

 

Alaska 20170812 552.jpg by wasabi65, auf Flickr

 

diese beiden Fotos möchte ich noch mal hervorheben, sie gefallen mir besonders, das Foto von den Lachsen geht schon deutlich über "einfach Dokumentation" hinaus  - so als Bild *

(für mich jedenfalls.... - es gibt aber auch noch mehr "besondere" Fotos in der Serie hier....)

 

 

muß eine tolle Reise gewesen sein, Danke  noch mal fürs Mitnehmen!

 

* mir würde es als Bild noch besser gefallen, wenn oben ein gutes Stück wenn nicht alles der Felsen abgeschnitten wäre - dann käme diese irre Struktur von Lachsgewusel und hoch gestreckten Flossen wohl noch besser zur Geltung...

 

 

..

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Sehr schöne Reiseeindrücke. Mich ziehen solche abgelegenen Landstriche irgendwie magisch an (zuminest in Gedanken) und lösen Sehnsüchte aus. Werde in den nächsten Jahren versuchen auch mehr in diese Richtung zu gehen bei meinen Reisen. Sei es Alaska, Patagonien oder Mongolei...

 

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...