Jump to content

Moin aus Kiel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tach zusammen,

 

Ich bin "Simon", 33 Jahre jung und habe seit wenigen Tagen wieder Spaß am Fotografieren gefunden. Also mal die alte Nex 5T rausgekramt, und schnell festgestellt wieso ich vor gut 2 Jahren die letzten Fotos damit gemacht habe.

 

Ich erhoffe mir hier Tipps und Tricks für den Umgang mit der Nex, und wichtiger noch Infos zu guten bezahlbaren Objektiven damit ich nicht wieder den Spaß daran verliere da ich nur das Kit-Objetiv habe und das nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht.

 

Hier mal Beispielbilder c5c42d4919c948c2456c9cb4a9c6750d.jpgd28612ff54ac70755553d76bb9a9cc00.jpg

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen hier !

 

empfehle mal das Stöbern im Sony-Unterforum.

 

Was stört dich denn an deinen Bildern mit der 5T?

 

(lange threads in dennen immer wieder die Wörter "mft" und "KB" vorkommen einfach ignorieren,

diese dienen eher der psychologischen denn der fotografischen Bildung B) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...