Jump to content

Winter is coming - Handschuhe


Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwischenzeitlich habe ich mich mit verschiedenen Handschuhtypen und Auführungen herumgeärgert und bei einem Kauf neulich regelrecht ins Klo gegriffen, aber rundum, da ging alles schief. Sind als "Nonplusultra_wasserabweisende_bla bla_Thermohandschuhe" angeboten woirden - naja, andere Geschichte, mache ich nie wieder.

Vorhin kam mir ein Blitzgedanke, so dass ich einige Regale im Motorrad/Fahrradladen vor Ort genauer inspizieren konnte. Siehe da: gefütterte Fahrradhandschuhe sind es geworden. Ist zwar nicht sehr fotospezifisch, aber sie passen gut, sind gefüttert, haben "touch-tip" + teilgummierte Innenflächen und ich konnte sie anprobieren. Ich bin gespannt. Falls jemand etwas anderes, als "fotospezifische Handschuhe" mit Winterfutter sucht: der Herstellername ist "Chiba".

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das kannst du für dich am Besten beurteilen. Ich habe mir die verlinkten damals nicht gekauft, weil es dann doch nicht mehr so kalt wurde und andere Dinge wichtiger waren. Es gibt Sachen, die bestelle ich nunmal gewohnheitsmäßig nicht - mein oben beschriebener Fehlgriff hat das für mich bestätigt. Fing schon mit der angegebenen Handschuhgröße und den anders angebebenen Vergleichsgrößen an. Diese "Fahrradhandschuhe" sind ebenfalls mit 3M-Thinsulate bestückt, ich konnte sie anprobieren und ich werde sie beim Fotografieren in den nächsten Tagen ausprobieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...