Jump to content

In the ghetto


RiaMaria

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jüdisches Viertel Venedigs, auch als Gheto novo bezeichnet, an einem schönen Sonntagnachmittag - assistiert hat mir das Zuiko 40-150 an der E-M 1 II

 

 

pictures_u6710_AKelbFho.jpg

 

 

pictures_u6697_OiGMHpmI.jpg

 

 

pictures_u6699_baudNMer.jpg

bearbeitet von RiaMaria
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne, stimmungsvolle Bilder!

Die Taube im Anflug auf die Kippa ist Klasse!

 

Da kann ich nur zustimmen, das gleiche habe ich auch gedacht. Genial eingefangen!

 

Jüdisches Viertel Venedigs, auch als Gheto novo bezeichnet, an einem schönen Sonntagnachmittag - assistiert hat mir das Zuiko 40-150 an der E-M 1 II

 

 

Schießt du mit dem Zoom aus der Hand oder mit Stativ wenn du reinzoomst?

 

 

Cheers Niklas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast unmöglich, mit dieser Kombi Bilder zu verwackeln, daher - wozu zwei Kilo Stativ schultern?

 

Das Täubchen hat natürlich nicht :P  auf die Kippa gezielt, sondern war Meter dahinter im Landeanflug.

Lange Brennweite und ein bißchen Glück haben es so wirken lassen ...

bearbeitet von RiaMaria
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...