Jump to content

Sony Cashback Aktion – bis zu 200€ sparen!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Bis zum 31.01.2018 bietet Sony bei einem Kauf einer Sony A7-Kamera oder ausgewählten Objektiven bis zu 200€ Cashback!

 

Und so geht es:

  • Kaufe im Zeitraum bis zum 31. Januar 2018 eines der unten aufgeführten Sony Objektive oder Kameras
  • Das Produkt muss von Amazon verkauft und versendet werden.
  • Es kann für maximal fünf Produkte Cashback beantragt werden: Eine Kamera, zwei Objektive, sowie zwei Zubehörprodukte pro Haushalt
  • Produkte einfach in den Warenkorb legen und bestellen
  • Registriere das gekaufte Produkt auf der Aktionsseite www.sony-cashback.de
  • Nach der Registrierung wird Dir der Cashback-Betrag in der Regel innerhalb von sechs Wochen gutgeschrieben.

Hier noch einige wichtige Informationen von Sony:

  • Ihr müsst den Cashback-Antrag inklusive aller genannten notwendigen Unterlagen bis zum 14.03.2018 unter www.sony-cashback.de einreichen
  • Sony behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen
  • Das Angebot gilt nur für Neuware, die innerhalb von Deutschland bei einem der teilnehmenden Händler erworben wurde (z.B. Amazon).
  • Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Die Beantragung des Aktionsbetrags und die Einreichung der Unterlagen können in mehreren Vorgängen erfolgen.

Sony E-Mount Objektive APS-C

Sony FE Objektive (Vollformat)

Sony A7 Kameras 

Sony Zubehör

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und man muss in Deutschland wohnen, somit nix für Österreicher oder Schweizer...

 

 

Hauptsache mal wieder schnell abgeschossener, unqualifizierter Kommentar anstatt selber zuerst nachzusehen.   :rolleyes:

 

 

 

 

In der Schweiz gibt es die Cashback Aktion bei mehreren Händlern wie z.b. Brack, Digitec, Heiniger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine a6500?

kein SEL24F18Z?

 

NA toll :D

Alles was ich will gibt es nicht :(

 

 

Geht mir auch fast so, denn das SEL85f18 ist auch nicht dabei. Jedoch ist das SEL1670z immer eine Versuchung.

 

(Ich hab das 24er schon, du dafür das 85er. Die Welt ist selbst in der Ungerechtigkeit gerecht ;)).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hätte es mir ohne nachzudenken gekauft, da mir Größe, Bereich und Blende besser gefiele als bei meinem Standard 18200. Ich war jedoch vorgewarnt.

Mein Händler lieh mir das Objektiv für einige Stunden, ich brauchte nur recht kurz - nächster Baum, Nahfoto, Kamera um 180 Grad gedreht, nächstes Nahfoto. Dann nach Hause Fotos entwickeln und angucken und dann habe ich das Objektiv wieder zurückgebracht und war eigentlich 'enttäuscht'.

Dass ich ein nagelneues Objektiv zur Reparatur einschicke, kommt für mich nicht in Frage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch fast so, denn das SEL85f18 ist auch nicht dabei. Jedoch ist das SEL1670z immer eine Versuchung.

 

(Ich hab das 24er schon, du dafür das 85er. Die Welt ist selbst in der Ungerechtigkeit gerecht ;)).

Jetzt meckern alle schon weil es so wenig Objektive für E-Mount gibt und trotzdem kriegen die nicht alle in solch ein Angebot :D

 

Das SEL1670Z hab ich schon lange beobachtet.

Insgesamt ist es aber bei Preis/Leistung einfach nicht gut genug.

Für 1000€ hole ich mir lieber 2-3 Festbrennweiten :)

 

Beim 24er schreckt mich auch noch der Preis ab.

Ich hoffe hier noch auf eine Sigma/Samyang mit AF Alternative.

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 16-70 hat mich trotz der vielen kritischen Berichte auch immer sehr gereizt. Der Brennweitenbereich wäre für mich einfach ideal, und ich finde es auch schön kompakt für den Bereich. Neulich habe ich es dann im Laden ausprobiert. Naja ... Letztlich kam ich dann mit dem 1,8/85 nach Hause ;) Zwar kein Zoom, aber deutlich mehr Leistung für spürbar weniger Geld. Das 85er ist an der A6300 wirklich pixelscharf und lässt Bildausschnitte in sehr guter Qualität zu. Ein bisschen dick für die kleine Kamera, aber immer noch gut in der Handhabung und gut balanciert. Über die BQ und das Bokeh kann ich mich wirklich nicht beklagen.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Distagon FE35F1,4ZA ist heute dank guten Angebot und Cashback zu mir gekommen. Lange hatte ich mich gesträubt wegen dem Trumm und Preis. Aber ich denke es hat sich gelohnt. Die Bildecken bei f1,4 sind besser als erwartet und das Bokeh ist traumhaft.  :)

Im Laden hatte ich lange mit der A7R2 und zeitgleich A7R3 gespielt um Unterschiede festzustellen. Habe kaum welche gefunden und wenn es möglich ist einen guten Preis auszuhandeln lohnt es sich besonders bis zum 31.1.2018 die 300 € Cashback zusätzlich mitzunehmen beim Kauf der R2. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...