Jump to content

Moin aus Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin gebürtiger Westfale, lebe aber seit 1988 im schönen Frankfurter Nordend. Beruflich bewege ich mich im IT Umfeld. 

 

Vor vielen Jahren besaß ich mal eine Nikon Spiegelreflexkamera. Die aber nach einem Sturz nicht mehr brauchbar war. Damals hatte ich kein besonderes Interesse mir eine neue Kamera zu kaufen. Mir waren die Teile einfach zu schwer. Ich habe mir zwischendurch mal ne Canon Ixus gekauft. Aber die wurde schnell langweilig.

 

Jetzt, auch weil wieder 13. Gehalt und Jahresprämie anstehen, habe ich mir überlegt mal wieder in die Welt der Fotografie einzutauchen. Genau weiß ich noch nicht mit welchem System ich starte. Aktuell tendiere ich zu Micro Four Thirds (Panasonic Lumix G81), es könnte aber auch APS-C  (Sony Alpha 6500) werden. Zu diesem Thema habe ich ja schon meinen ersten Fred im Anfängerforum aufgemacht.

 

Ansonsten erwarte ich hier interessante Themen rund um Systemkameras und Objektive.

 

 

 

Grüße aus Frankfurt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...