Jump to content

DXO 11 Exportgröße der Bilder ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin gerade dabei DXO 11 zu testen. Eine Frage dazu wie kann ich die Größe der Bilder beim Export ändern? Und habe ich eine Möglichkeit beim Export ein Wasserzeichen oder Signatur einzufügen.

Die möglichen Einstellungen für den Export findest Du unter Datei/Export auf Festplatte. Dort kannst Du rechts bei Auflösung das Kästchen "Bildgröße neu berechnen" aktivieren und eine neue Größe eingeben.

 

Einbindung eines Wasserzeichens ist. m.W. nicht möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...