AlterKnabe Posted October 29, 2017 Share #1 Posted October 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Digitale Rückwand für alte 35mm-Kameras. Originelles Kickstarter-Projekt https://www.kickstarter.com/projects/samellos/im-backtm-pro-low-cost-digital-back-for-35mm-analo?ref=41n4jh Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 29, 2017 Share #2 Posted October 29, 2017 ich seh vor allem ein kleines Problem, der Kasten hinten verhindert, dass man durch den Sucher schaut ... tolle Idee AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted October 29, 2017 Share #3 Posted October 29, 2017 Und die Idee, das Mattscheibenbild - denn mehr ist es letztlich nicht - digital abzufilmen, ist auch nicht wirklich überzeugend . Aber sie sorgt zuverlässig dafür, daß man den Kasten nicht los wird. AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Joachim3 Posted October 29, 2017 Share #4 Posted October 29, 2017 Aprilscherz! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Basteloz Posted October 29, 2017 Share #5 Posted October 29, 2017 Im Oktober? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2017 Share #6 Posted October 29, 2017 Was für ein Schrott. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 30, 2017 Share #7 Posted October 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt sagt nichts gegen das Teil, sonst kommt ThreeD und erklärt, dass das ein ernstzunehmendes Produkt ist ... immerhin haben ein paar Spinn .. äh Fans ... schon dafür gezahlt! Ich bin mir ja fast sicher, dass die, die hier mitgemacht haben, auch diese lustige Yashica Verars ... äh .. Stylekamera gesponsort haben. ShaiHulud, AlterKnabe and Marcus_Lutz 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts