Jump to content

Ist Capture One in einer Lightversion verfügbar?


Empfohlene Beiträge

afaik nur dann wenn du eine sony alpha cam hast: da sony keinen eigenen raw entwickler anbietet, kannst du dir eine express-version von c1 gratis runterladen, und dann für einen kleinen obolus sogar zur vollen pro-version upgraden

ist jedenfalls bei meiner a7rii so, habe noch nicht abgecheckt ob es vielleicht auch für die rx0 oder so gilt

https://www.phaseone.com/de-DE/Products/Software/Capture-One-for-Sony/Sony-Pro.aspx

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afaik nur dann wenn du eine sony alpha cam hast: da sony keinen eigenen raw entwickler anbietet, kannst du dir eine express-version von c1 gratis runterladen, und dann für einen kleinen obolus sogar zur vollen pro-version upgraden...

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Die volle Pro-Version ist "für Sony". D.h. sie hat zwar den vollen Funktionsumfang - entwickelt aber nur bilder aus Sony-Kameras. Die anderen lassen sich nur ansehen. Für Leute, die nur Sony-Kameras verwenden, eine sehr preiswerte Lösung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südtiroler

Grad auf der Webseite gelesen, die bieten in den USA auch schon ein Abomodell für 19,90 Dollar an, der Europreis steht noch nicht.

Adobe ist wohl nur der Vorreiter und viele ziehen nach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Abo-Modell wird bereits seit drei Jahren angeboten und war anfangs noch relativ günstig zu bekommen, ist inzwischen aber viel zu teuer geworden und für Privatkunden nicht interessant. Allerdings scheint es bei Geschäftskunden eine gewisse Nachfrage zu geben, zumindest wurde entsprechendes mal während eines Webinars erwähnt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...