Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Name Klein-Kanada scheint sich wirklich eingebürgert zu haben... Ob es daran liegt, dass hier für eine beliebte tägliche Nachmittagsserie Kanada-Szenen gedreht wurden?   ;)


 


PA181354.jpg


PA181359.jpg


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir unsere Fereinwohnung erst am späten Nachmittag beziehen können, machen wir noch einen Abstecher zum Walchensee.

Obwohl es bereits Mittag ist, liegt der See spiegelglatt da, bis... ja bis er von einem Paddelboarder/Boardpaddler zerteilt wird   :rolleyes:

Dieser sieht uns mit den Kameras am Ufer stehen, wendet, kommt zu uns und fragt, ob wir Bilder von ihm gemacht haben, die wir ihm zusenden können. Dann erzählt er uns von seiner Paddeltour von München bis zum Schwarzen Meer, mit dem er auf das Projekt pure water for genereations aufmerksam machen möchte.



PA181368-Bearbeitet-2.jpg
PA181396.jpg

pwfg1.jpg


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----. ja bis er von einem Paddelboarder/Boardpaddler zerteilt wird   :rolleyes:

..... Dann erzählt er uns von seiner Paddeltour von München bis zum Schwarzen Meer, mit dem er auf das Projekt pure water for genereations aufmerksam machen möchte.

 

 

 

 

und ich dachte jetzt, das gehört bestimmt zum "original Kanada-Look" dazu..... Eskimo in modernem Outfit halt....

 

..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur Schatten? Brauche ich eine Brille?

 

 

Ansonsten: Stimmt, ausgesprochen wunderschöne Fotos, ich freue mich schon auf die vom nächsten Tag.

 

Auf dem Rechner sehe ich auch nur Schatten, auf dem iPhone leider Rahmen. Aber egal, die beiden machen sowieso immer gute Fotos!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag freuen wir uns auf lieben Besuch aus München - Sabine (acahaya) und ihr Mann Tom haben sich spontan frei genommen, um einen Tag mit uns durch die Mittenwalder Gegend zu ziehen   :)


Der Wecker klingelt jedoch schon um 6 Uhr   :eek:   Der Himmel ist klar und wir hoffen auf Morgennebel Richtung Barmsee. Durch Raureif überzogene Wiesen machen wir uns in aller Hergottsfrühe auf und werden mit güldenen Gipfeln über Nebelschwaden belohnt.


PA191554.jpg

PA191530c.jpg

PA191556b.jpg

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nebel ging, die Sonne kam...


 


Nach dem eisigen Morgen hätten wir nicht vermutet, dass wir oben auf dem Karwendel in 2244m Höhe nur im T-Shirt rumlaufen würden.


Denn genau dort oben haben wir mit Sabine und Tom dem Workshop "Alles was fliegt inkl. Dohlografie für Anfänger" gefrönt.


Vielleicht sind wir aber auch nur angesichts dieser anspruchsvollen Aufgabe ins Schwitzen gekommen ;)


 


PA191571_openWith.jpg


PA191621.jpg


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier einschläft...


 


Zum Glück fliegen im Gebirge nicht nur für mFT unfokussierbare Dohlen herum sondern auch ein paar rücksichtsvollere Objekte.


Die Gebirgsjäger Mittenwalds gaben direkt vor unserer Nase eine Alpinrettungsübung zum besten und während wir erfolglos Dohlen jagten,


machte sich ein Paraglider am Hang unter uns bereit und gab beim Start ein dankbares Motiv :)


 


PA191579-Bearbeitet-2-2.jpg


PA191712.jpg


 


Erst dem Einsatz von Tom und einem *igitt* Kokosmüsliriegel war es zu verdanken, dass sich die Dohlen zahlreich und formatfüllend ablichten ließen:


PA191658-Bearbeitet-2.jpg


PA191664-Bearbeitet-2-2.jpg


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein uriges Dörfchen haben wir bei unseren Exkursionen gefunden: Wamberg - eine Kirche, ein Gasthof, Kühe und Schafe.


Von der Garmischer Hektik unten im Tal merkt man hier nichts.


PA212105.jpg


PA212111.jpg


bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...