Jump to content

Harte Pyrenäentour mit der Panasonic GX7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jedes Jahr bin ich einmal im Jahr alleine im Gebirge unterwegs. Dieses Jahr sollten es die Pyrenäen und dort die Ordesa Schlucht, der Cirque de Gavarnie und die Breche de Roland sein. Bei der Vorbereitung erfuhr ich, dass das Refuge de Saradets renoviert wird und das Refugio de Goriz meist hoffnungslos ausgebucht ist. Mit Zelt, Schlafsack und Matte im Rucksack war nur noch Platz für eine kleine uFT Ausrüstung. Normalerweise hatte ich immer eine schwere DSLR dabei, aber mehr als 20kg sollte der Rucksack dann doch nicht haben. Von den Fotoergebnissen mit der kleinen Ausrüstung war ich überzeugt. Hier sind ein paar Bilder des Cirque de Gavarnie, des Taillon Gletschers,  des Refuge de Saradets und meinem abendlichen Biwak.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...