Jump to content

Canon FD 300mm f/2.8 L an Sony a7ii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das Canon FD 2.8/300 L ist heute mit um 700€ eine bezahlbare Möglichkeit mal ein richtig gutes 2.8/300 zu besitzen. Optisch habe ich eigentlich nichts zu meckern gefunden, ganz im Gegenteil. Man sollte sich nur bewusst sein, dass es ein echt dickes und schweres Teil ist.

 

31243491543_64e3df45f1_o.jpg

 

32053363565_13172b48bb_o.jpg

 

35044941540_2fb1ebcb48_o.jpg

 

36463921200_77e45da3cf_o.jpg

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass - machst du mit deinen Mitbloggern gerade die Glasbausteine durch ??   B) 

 

deine Bilder sind natürlich wieder mal sehr gut gelungen - und ein 2.8/300 ist ja mal nicht alltäglich.

Werde ich mir ziemlich sicher nie kaufen, aber trotzdem Danke für die Vorstellung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...