Phillip Reeve Posted October 19, 2017 Share #1 Posted October 19, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Canon FD 2.8/300 L ist heute mit um 700€ eine bezahlbare Möglichkeit mal ein richtig gutes 2.8/300 zu besitzen. Optisch habe ich eigentlich nichts zu meckern gefunden, ganz im Gegenteil. Man sollte sich nur bewusst sein, dass es ein echt dickes und schweres Teil ist. Grüße Phillip silent712, AlMi56, phil-theone and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Canon FD 2.8/300 L ist heute mit um 700€ eine bezahlbare Möglichkeit mal ein richtig gutes 2.8/300 zu besitzen. Optisch habe ich eigentlich nichts zu meckern gefunden, ganz im Gegenteil. Man sollte sich nur bewusst sein, dass es ein echt dickes und schweres Teil ist. Grüße Phillip ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/119869-canon-fd-300mm-f28-l-an-sony-a7ii/?do=findComment&comment=1446345'>More sharing options...
freaksound Posted October 20, 2017 Share #2 Posted October 20, 2017 krass - machst du mit deinen Mitbloggern gerade die Glasbausteine durch ?? deine Bilder sind natürlich wieder mal sehr gut gelungen - und ein 2.8/300 ist ja mal nicht alltäglich. Werde ich mir ziemlich sicher nie kaufen, aber trotzdem Danke für die Vorstellung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Phillip Reeve Posted October 21, 2017 Author Share #3 Posted October 21, 2017 krass - machst du mit deinen Mitbloggern gerade die Glasbausteine durch ?? Bastian hat noch ein Olympus 2/180 ED Review in Vorbereitung. Denke mein Beroflex 8/500 zählt nicht als Glasbaustein Grüße Phillip Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts