Jump to content

e-Manual der Alpha 7 II als PDF?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Gibt es eigentlich irgendwo dieses recht gute e-Manual der Alpha 7 II als PDF-Datei?

Die gedruckte und als PDF herunterladbare Bedienungsanleitung ist ja mehr als dürftig.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Informationen des e-Manuals auch nicht online, also als PDF durchsehen könnte.

Vielen Dank schon mal.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist es möglich, dass ich hebräisch rückwärts schreibe, dass mich hier grundsätzlich alle nicht verstehen?

Ich mach es noch mal langsam, zum Mitschreiben:

 

1. Ich habe mit dem Kamerakauf selbstredend eine gedruckte Version der Bedienungsanleitung erhalten.

2. Ich habe schon längst die Bedienungsanleitung als PDF heruntergeladen.

3. Ich suche das e-Manual als PDF

 

Ich such das e.Manual, weil es ganz andere Informationen beinhaltet, als die Bedienungsanleitung, die eher spartanisch ausfällt.

 

Nun also nochmals zum dritten Mal meine Frage:

Gibt es das e-Manual als PDF, nicht die Bedienungsanleitung?

 

Ist die Frage denn nicht einfach?

Ich dachte, dass sie es wäre... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber alterschwede62, leider können die Leute hier nicht Gedankenlesen,

Sie versuchen aber trotzdem, deine Fragen zu beantworten.

 

Könntest du vielleicht näher definieren was du mit e-manual meinst?

Das ist zwar nicht hebräisch, aber trotzdem nicht klar verständlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das ist ja witzig, jetzt wo du mich fragst, habe ich es selbst gefunden.

Das ist ja geil, und dagegegen ist die Bedienungsanleitung ein Witz. :angry:

 

Ich sprach immer von diesem Link (irgendwo steht, dass das e-Manual heisst):

http://helpguide.sony.net/ilc/1450/v1/de/index.html

 

Und wie ich jetzt erst gesehen habe, steht auf der obersten Ebene, auf der rechten Seite, dass es das gesamte e-Manual auch als PDF gibt, was dann dieser Link hier wäre:

http://helpguide.sony.net/ilc/1450/v1/de/print.pdf

 

Und in diesem Manual steht eben nicht nur rudimentär, was die vielen Symbole in den Menüs und anderen Bereichen der A7 II bedeuten, sondern was genau sie bedeuten und wie man diese Dinge auch sinnvol anwendet. Besser geht es fast nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...