Jump to content

A6000 Bildwiedergabe Vergrößerung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi! 

Ich habe bei meiner A6000 immer wieder sporadisch, aber doch vielleicht bei jedem 20 Bild das Problem, dass die Kamera es in der Wiedergabe nicht vergrößern kann. Ein entsprechender Hinweis erscheint auf dem Bildschirm. Wenn man die Kamera aus und einschaltet geht es. Ich habe verschiedene Speicherkarten versucht (Transcend und Samsung). Im Netz findet man nur sporadisch Berichte darüber, auch bei der A7. Hat jemand hier das Problem auch? Gibt es eine Lösung? Die Firmware ist aktuell. 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal gesucht und diesen Thread gefunden: 

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/112286-a7-bei-fotowiedergabe-manchmal-vergrößerung-nicht-möglich/page-1 

 

Es scheint ein Problem zu sein, was leider doch nicht ganz unbekannt ist. Der Eine hat es wohl und der andere nicht. Ähnlich wie diese "battery drain" Sache (die ich imho eher nicht habe). Ich werde das ganze erstmal noch beobachten. Es muss mit irgend einer Einstellung oder Verwendung zu tun haben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo.

 

Hab leider das gleiche Phänomen bei meinem A6000 :(

Wen man aus und einschaltet dann geht wieder die Vergrößerung.

Meine Kamera ist von Dez. 2017...

Jemand schon eine Lösung gefunden, bring etwas Garantie?

(Aber ich schätze die Kamera kommt zurück mit Diagnose "geprüft alles i.O." :( )

 

Lg Maximilian

bearbeitet von Max2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...