Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo. ich habe mir vor kurzem eine GX80 zugelegt. Meine Lumix TZ22 hat bei der letzten Tour aufgegeben und die GX80 war ein wilkommenes kompaktes Upgrade. Unter anderem wegen der Beispielfotos einiger User habe ich das Kit (12-32 + 35-100) mit einem 100-300 ergänzt und frage mich wozu  meine  Pentax und das Altglas nun noch nutze sind. Hauptsächlich knipse ich Urlaubstouren und was so im Garten und umzu rumliegt, Familie, Feiern etc sowieso.

36766903224_a0ebed02c6_b.jpg

P1010469 by srmiden1, auf Flickr

 

37209531791_d609fc517d_b.jpg

P1000740 by srmiden1, auf Flickr

 

ps.:und ich frage mich auch, wie viele Leerzeichen ich zwischen "wozu" und "meine" einfügen muss damit sie in diesem Forum angezeigt werden?

bearbeitet von srmiden
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ps.:und ich frage mich auch, wie viele Leerzeichen ich zwischen "wozu" und "meine" einfügen muss damit sie in diesem Forum angezeigt werden?

 

Das habe ich hier schon ein paar mal gefragt, wenn man mehr als ein Leerzeichen einfügt, entfernt die Forumsoftware alle Leerzeichen und läßt keines stehen. Ein Bug...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Antwort ist einfach:

 

eins

 

bei zwei zieht sich das Ganze zusammen .. eigentlich sollte bei drei wieder eins rauskommen

 

 

Test !   !

 

/edit: ist so ... zwischen den ! standen drei Leerzeichen

 

 

 

 

 

 frage mich wozumeinePentax und das Altglas nun noch nutze sind

 

 

Briefbeschwerer?

 

 

.. warum soll es Dir besser gehen, als mir?

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...