Rob70 Posted October 5, 2017 Share #1 Posted October 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einmal im Jahr geht's bei mir und meiner Familie gen Süden. Diesmal hatten wir Apulien ausgewählt, die südlichste Provinz Italiens, auch bekannt als der Absatz (naja jedenfalls so ziemlich) des Stiefels. Von allen Regierungsbezirken in denen ich bislang war ist Apulien für meine Begriffe des schönste. Es gibt ungeheuer viel zu sehen. Fast jede kleine Stadt ist sehenswert. Es gibt so viele. Die Strände (mal abgesehen von den Lidos) sind's großartig und variantenreich. Vom weißen über schwarzen Sand bis hin zu Natursteinbuchten und Naturbecken. Felsenspringen ins türkisblaue Meer für alle (von 0m - 30m findet sich etwas). Wunderbar.Ich habe dazu bereits einen kleinen Reisebericht in meinem Blog verfasst (englisch). Auch dort lasse ich allerdings hauptsächliche die Fotos für sich sprechen. Wer Lust hat, kann sich dort gerne einmal umsehen. Ein paar Eindrücke zeige ich aber gerne auch hier:Sant'AndreaBodysurfingAlberobelloCastel del Monte wuschler, wasabi65, Pentel and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted October 5, 2017 Share #2 Posted October 5, 2017 Klasse! Bin gespannt auf mehr! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts