Jump to content

Ein Hallo aus Ba-Wü!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Ich heiße Torsten, bin Anfang 30 und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern bei Stuttgart.

 

Mit der Fotografie habe ich 1997 begonnen, als ich als 12 jähriger eine Minolta X500 mitsamt drei Festbrennweiten geschenkt bekam. Damit habe ich bis 2006-07 viel fotografiert. Es folgte ne kurze Zeit mit einer digitalen Kompakten bis ich 2009 eine Sony a350 mit einem Zoom und zwei FB gekauft hatte.

 

War es davor mehr nur "Geknipse" bis ich seit Mitte 2015 mich mit einem Arbeitskollegen zusammentat und wir seit dem immer mehr in Sachen Familien- und Einzelporträts machen.

 

Ein großer Bekanntenkreis ermöglichte einen guten Einstieg.

Wir mussten wohl durch gute Bilder überzeugen, denn mit unserem völlig veralteten Equipment können wir nicht punkten, er ne Canon 600d, ich die oben erwähnte Sony.

 

Jetzt probiere ich, mit einen Umstieg auf Spiegellos einen Schritt nach vorn zu machen.

 

 

Grüße

Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...