Jump to content

Hallo aus Münster!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tach zusammen!

 

Wollt mich nur kurz vorstellen. Hab bisher immer nur still mitgelesen.

 

Ich komm aus Münster, und bin totaler Hobbyfotograf.

Hatte bis letztes Jahr immer "nur" etwas bessere Kompakt Kameras (Panasonic DMC TZ 31 war meine letzte).

 

Letztes Jahr habe ich mir dann eine Sony Alpha 5100 gekauft. Eigentlich für den Zweck einer 2 Monatigen Südostasien Reise, und nun bin ich hängen geblieben.

 

Ich besitze dazu das Standard Objektiv Kit und das Tamron 18-200 als Telezoom.

 

Wahrscheinlich gehts nächstes Jahr nochmal für länger auf Reisen und da ansprüche und können wachsen, hoffe ich, hier guten Input zu bekommen!

 

Danke und viele Grüße

Daniel

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

na ja, als stiller Mitleser wirst du ja schon gesehen haben, daß du hier viel, guten, aber manchmal auch zu viel und nur noch missionarischen Input kriegst - bin aber zuversichtlich du wirst das eine von anderen zu trennen wissen.

Herzlich willkommen im Forum der Fotoverrückten und Technikbekloppten und anderen netten Menschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...