Jump to content

Früh morgens am Chiemsee


ALUX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

heute morgen konne ich tatsächlich meinen inneren Schweinehund überwinden und stand um 06:30 am Chiemsee. Ich hatte auf einen farbenprächtigen Sonnenaufgang spekuliert, aber leider lag im Osten einen dicke Nebelbank. Naja, ich denke die Aufnahmen sind trotzdem ganz nett geworden, oder?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clemens,

 

vielen Dank, freut mich :) Wie ich auf Deiner Flickr-Seite sehe bist Du auch schon am Chiemsee unterwegs gewesen. Wohnst Du hier in der Gegend? Dein Tipp ist schon ziemlich gut, es war am Malerwinkel zwischen Seebruck und Gollenshausen.

Heute morgen war war ich nochmal da, aber für einen Sonnenaufgang war es viel zu neblig. Da mußste der Steg halt nochmal dran glauben ;-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Alexander,

 

ich bin am Chiemsee (Grabenstätt) aufgewachsen. Ich wohne seit ca. 15 Jahren nicht mehr dort, bin aber noch ein bis zwei Mal im Jahr dort bei meinen Eltern zu Besuch. Da entstehen dann auch immer wieder Photos am Cheimsee.

 

Auch die Photos in beitrag #5 gefallen mir sehr. Ich hätte sie evtl. mit etwas weniger Farbsättigung bearbeitet, aber das ist halt persönlicher Geschmack. Die Stimmung und der Bildaufbau sind auf jeden Fall klasse. Gerne noch mehr.

 

Viele Grüße

 

Clemens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...