Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Dieses feine Bild hätte meiner Auffassung nach auch in den Minimalismus-Thread gepasst.

 

 

Aber der Titel ist falsch, die Suppe wurde nicht ausgelöffelt!

 

Hallo tw463,

danke für Deine nette Beurteilung. Habe mir jetzt mal den Thread angesehen. Du hast recht. Manchmal bin ich bei all den vielen Threads und Möglichkeiten verunsichert und oft sind mir als Newbie noch nicht so viele Threads geläufig. Wird aber noch!

 

Zum Titel: Die Suppe war in der Tat ausgelöffelt. Hat sich nur wieder mit Regenwasser gefüllt und sah von Nahem auch nicht sehr appetitlich aus. Aber Danke für Deine Aufmerksamkeit.

 

PS Ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt bemerkt. Sorry.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das wohl kommen mag... :D

Das passiert, wenn man als Pärchen Seite an Seite steht und die gleichen Motive ins Visier nimmt ;)

 

ich könnte mir vorstellen, daß es da bei Herrn und Frau Ameise sehr deutliche Unterschiede gäbe, wenn denn überhaupt Herrn Ameise auch fotografieren würde...... aber Herr Ameise ist  eher ärgerlich über auch nur die kleinste WarteZeit, die durch das VorsAugeHalten der Kamera entstehen könnte....--- ....

 

 

(naja, ich will mich nicht beschweren - es gäbe Schlimmeres)

:P 

 

 

...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen, daß es da bei Herrn und Frau Ameise sehr deutliche Unterschiede gäbe, wenn denn überhaupt Herrn Ameise auch fotografieren würde...... aber Herr Ameise ist  eher ärgerlich über auch nur die kleinste WarteZeit, die durch das VorsAugeHalten der Kamera entstehen könnte....--- ....

 

 

(naja, ich will mich nicht beschweren - es gäbe Schlimmeres)

:P 

 

 

...

 

Und wenn du dem Herrn Ameise was Süßes versprichst, für nachher, wenn er vorher geduldig ist....? ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dem Herrn Ameise was Süßes versprichst, für nachher, wenn er vorher geduldig ist....? ;)

 

Zuckerbrot und Peitsche ??

das funktioniert bei Ameisen jeden Geschlechts nicht

  :P

 

 

und selbst Fischbrötchen oder Meeresfrüchte ....... bereitet sich der Herr gerne selbst zu ;)

 

..

 

ach ja, und eigentlich ist er geduldig, meistens - nein, Beschweren wäre sehr ungerecht  - und ich finde es auch gut und wichtig, daß jeder "seins" machen kann

 

 

 

..

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stillleben an der alten Dorflirche von Pilsum, Ostfriesland.

Gefunden an einem trüben Januartag und aufgenommen mit E-Pl7 und Oly 17/1,8.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...