Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb lefou:

Ich wußte nicht wo einstellen.
Selfie, Landschaft, Motorsport oder Schmutzige Heckscheiben? 😁

 

Ich plädiere für Selfie in schmutziger Heckscheibe, für Landschaft ist es zu schräg und bei Motorsport müsste im Hintergrund schon was anderes kommen, am besten quer aus der Seitenstraße :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine Säulenheilige. Schon mal ähnlich gezeigt. Andere Perspektive, Mittagspause, gestern, Düsseldorf-Altstadt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar eine Maus, aber ich hatte ein wenig Skrupel die in den Bereich 'Tier & Natur' zu packen. 😉

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2019 um 10:33 schrieb shutter button:

Düsseldorf gibt sich übertrieben international.

Nicht übertrieben. Das ist doch ganz normal in Zeiten, in denen man bei uns seinen Bachelor auf einer University of Applied Sciences macht und den tropfenden Wasserhahn beim Facility Manager meldet.

;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 44 Minuten schrieb leicanik:

Bachelor

Bei schrecklichem Denglisch waren wir auch schon, oder?

Ich bin letztens beim zappen (<-- denglisch) tatsächlich bei der Bachelorette hängengeblieben, als ein enttäuschter Anwärter sich gerade darüber empörte, dass er von der Dame lediglich "gefriendzoned" werde. Es stand im Untertitel und sprang mir ins Auge :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb melusine:

Bei schrecklichem Denglisch waren wir auch schon, oder?

Ich bin letztens beim zappen (<-- denglisch) tatsächlich bei der Bachelorette hängengeblieben, als ein enttäuschter Anwärter sich gerade darüber empörte, dass er von der Dame lediglich "gefriendzoned" werde. Es stand im Untertitel und sprang mir ins Auge :lol:

Ähm, und was heißt das jetzt?
Gefriendzoned meine ich.
Diese Frage ist ernst gemeint. In meinem (beruflichen) Umfeld ist Denglisch zwar das neue Deusch ("Wir müssen uns jetzt endlich auf ein Wording committen!"),
aber Obiges habe ich noch nie gehört.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pero:

Obiges habe ich noch nie gehört.

Ich vorher auch nicht. Denke mal die "friendzone" ist die Freundes-/Kumpel-Ecke bzw. Zone, in die der arme Kerl geschoben wurde, weil die Dame kein tiefergehendes Interesse hatte. Das ganze dann in denglische Verbform gebracht...

Wahrscheinlich hat der Typ an diesem Abend keine Rose bekommen :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb pero:

...
Gefriendzoned meine ich.
Diese Frage ist ernst gemeint.

Ich versuche es mal mit einer herkömmlichen Alternative aus dem Fußballtransfermarkt: "perspektivischer Fokus"  oder schlicht "im Blickfeld" in Bedeutung von "als nachrangigen Notnagel nicht aus den Augen verlieren", womit dann die Bedeutung für das trash-TV Format wieder hergestellt wäre...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt wird immer verrückter. Wenn ich beim rumzappen mal für einen kurzen Moment auf solchen Sendungen wie Bachelorette hängen bleibe, kriege ich Schnappatmung und Herzklabastern.💀☠️

Kaum ist das neue Tour(er)mobil da, wollen alle damit fahren.😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkti, Punkti, Strichi, Strichi - es wird doch kein Mondgesichti!😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb shutter button:

Ne, Feinänz/Bänking. Aber auch da gibt's Mitarbeitermeetings 😎 und wenn unsere IT die neuesten Errungenschaften präsentiert, bekomme ich ne Kriese.

Halt, erstmal ein Bild das in keinen Troet passt reingeschoben, damit wir beim Thema bleiben!


Seltsam: Von meiner Seite aus (IT) bekam ich immer die Krise wenn die Fachabteilungen .... Naja, ist wohl immer eine Frage der Perspektive. 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb leicanik:

Autsch, das klingt, als täte es ziemlich weh :D 

Ist aber manchmal die letzte Rettung, wenn man eine Schlucht runterstürzt und dann mit dem Auge an 
einem (Not) Nagel hängen bleibt. 😄

bearbeitet von pero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tourer26:

Klar, ganz kleine.🏍

Gaaanz kleine - aber blau! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...