Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb sternenwolf:

sehen aus wie gestapelte Creme-Kekse im Regal 🙂

hattest Du gerade Hunger??

 

die Fotos oben - PANE PER I POVERI  und die Bettlerin sind beide in Venedig entstanden; die Bettlerin saß auf der Rialto-Brücke am Rande von Tausenden von Beinen; ich hatte in paar mal einfach Beine fotografiert und dabei plötzlich diesen AusBlick in der Kamera....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

hattest Du gerade Hunger??

 

die Fotos oben - PANE PER I POVERI  und die Bettlerin sind beide in Venedig entstanden; die Bettlerin saß auf der Rialto-Brücke am Rande von Tausenden von Beinen; ich hatte in paar mal einfach Beine fotografiert und dabei plötzlich diesen AusBlick in der Kamera....

offenbar!, aber ich war nicht der einzige...Micharl hatte auch Hunger  😉
poveri und Bettlerin passen sehr gut zusammen!
Beim poveri Schriftzug sieht es darunter wie eine alte Blechsparkasse aus, ist das richtig? und wer hält die Hand dahinter auf? der Bäckermeister? 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2019 um 18:34 schrieb shutter button:

Wir sind ja immer auf der Suche nach dem ultimativen Foto.

Meine Lachreaktion gilt eher der Tatsache, dass ich dieses Motiv in England/USA oder einem anderen englischsprachigen Land vermutete.
Die Werbung auf der Litfaßsäule ist komplett englisch und dann die Back-Factory... bis mir dämmerte, dass es sich wohl eher um eine Bäckerei als um einen Herstellungsbetrieb für Rücken handeln könnte :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit unserem neuen Gefährt lassen die uns bestimmt nicht nach Düsseldorf rein :unsure:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Btw., wer Düsseldorf mal besuchen möchte, dem kann ich nur raten, die "Säulenheiligen" abzulaufen. Auf dem Weg finden sich auch noch eine Menge weiterer sehr interessanter Motive.

Standorte der Säulenheiligen

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb melusine:

Mit unserem neuen Gefährt lassen die uns bestimmt nicht nach Düsseldorf rein :unsure:

 

Fehlt ja auch jegliche Abgasplakette bei dem Stinker, damit darf man ja nicht mal in den Dunstkreis einer Großstadt kommen. Obwohl, irgendwas von einem SUV hat das Fahrzeug ja....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb melusine:

Mit unserem neuen Gefährt lassen die uns bestimmt nicht nach Düsseldorf rein :unsure:

Jetzt wissen wir endlich wo der eingegipste Hax'n aus dem Fotowunschspiel herkommt! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Schmetterlinge müssen einmal rasten...

...aber vielleicht ist das eine Schmetterlingsschule und das ist die Schulbank?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bilderfinder:

Die sind farbenblind oder möchten uns verwirren: Das ist doch eindeutig rot und gelb!😉

Das darfst ned so eng sehen, bei der aktuellen CO2 Diskussion läuft das Geschäft wahrscheinlich mit "grün" besser.... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem jährlichen Saar-Spektakel in Saarbrücken findet auch immer das Bierkistenstapeln statt...

DSC01822-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr

Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...