Jump to content
melusine

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb tourer26:

Das Ökoauto schlechthin!!

vor einer Stunde schrieb Ameise:

ich weiß nicht ...... wenn der Frühling derart heftig ausschlägt....... fürchte ich mich vor ihm...

Da kann ich Euch eine Alternative anbieten:

p_372_k.jpg.6e6cf96ce67e4925b95cf421ce6c0ab2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ameise:

ich weiß nicht ...... wenn der Frühling derart heftig ausschlägt....... fürchte ich mich vor ihm...

Du weißt doch, dass er die gefährlichste Jahreszeit ist: Die Bäume schlagen aus, der Salat schießt, die Waschbären werfen und die Sonne sticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb leicanik:

Du weißt doch, dass er die gefährlichste Jahreszeit ist: Die Bäume schlagen aus, der Salat schießt, die Waschbären werfen und die Sonne sticht.

genau!!!....... deshalb brauche ich nicht auch noch grell-bunt-gift-grüne Autos...... ist doch schon gefährlich genug ....

Ö::Ö

:P

bearbeitet von Ameise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb tourer26:

Gildet nich, der verpestet ja noch die Umwelt. Und "Green Smoothies" - würg. Aber sicher ne gute Möglichkeit seinen Rasenschnitt loszuwerden.

Du meinst: den Green-Smoothie-Herstellern verkaufen? den Rasenschnitt? für viel Geld??

sollte man drüber nachdenken......allerdings würde ich dann schon gerne selbst damit Geld verdienen..... die Leute saufen und fressen  ja so ziemlich alles, wo gesund drauf steht.....

Ü_;;_Ü

... ;;;;; ...... ,,,,,,, 

---,,,..---

bearbeitet von Ameise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ameise:

allerdings würde ich dann schon gerne selbst damit Geld verdienen..... die Leute saufen und fressen  ja so ziemlich alles, wo gesund drauf steht.....

Sollen wir ein Startup gründen? Dann kann ich die Biotonne kündigen. 😁🤢

P9010108.jpg.06c9354344bf5f23aa9ed41ee76c10ab.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag