Jump to content

Die neuen Luxussmartphones und ihre Kameras


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da müsstest du was in der vollen Auflösung am besten als DNG zur Verfügung stellen.

 

Das die Kamera in RAW speichern kann, war für mich auch eine kleine Überraschung zu Hause,

bin mal gespannt was das bei meinem nächsten Test bringt.

 

So wie es bis jetzt aussieht, werde ich das Huawei auch behalten,

super flink, sehr gut verarbeitet und tolle Ausstattung.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huawei hat ganz schön rausgehauen. Mal gucken, wie sich das Teil in der Praxis schlägt...

Vier Objektive und insgesamt 92 Megapixel

Nun sind Megapixel ind der Optik und insbesondere in der Fotografie nicht alles, wie wir wissen.

Aber eine Hausnummer ist das schon. Vier Objektive! Wie viele Augen hat eine Spinne?   ^_^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier klingt auch alles sehr interessant, allerdings für ca. 900 Euro.

Während inzwischen technisch ein Stand erreicht ist, für den ich auch tiefer in die Tasche greifen würde (gerade die Kamera des P20 Pro finde ich nach den bisherigen Informationen ziemlich überzeugend), so scheitert es bei mir an der noch immer fehlenden Langzeitsicherheit. Inzwischen ist zwar einiges auf dem Weg gebracht (besser spät als nie), aber die immer wieder genannte Zielvorstellung von vier bis fünf Jahren wird noch immer nicht garantiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Und der Geduldige kann nach einigen Monaten das tolle Teil (Egal ob Apple oder Huawei) schon deutlich günstiger erstehen. Wobei viele ja mit Ihrer Vertragsverlängerung schon mit einem euro bis 90,- dabei sind) Ich frage mich nur wer seinen Kids immer die aktuellen Iphones genehmigt...? Für mich käme das eher nicht in Frage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Der Zoom ist schon recht nützlich, aber noch nicht so gut stabilisiert, wie er sein müsste.

 

Viel beeindruckender fand ich den Lowlightmodus und die Qualität der Fotos insgesamt. In jedem Fall die bisher vielseitigste SP-Kamera auf dem Markt die ich testen durfte die selbst Samsung und iPhone X hinter sich lässt.

 

Liegt wohl auch an dem bisher größten Sensor. Gerüchte sagen, dass neue iPhone würde auch endlich einen größeren Sensor bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoom ist schon recht nützlich, aber noch nicht so gut stabilisiert, wie er sein müsste.

 

Viel beeindruckender fand ich den Lowlightmodus und die Qualität der Fotos insgesamt. In jedem Fall die bisher vielseitigste SP-Kamera auf dem Markt die ich testen durfte die selbst Samsung und iPhone X hinter sich lässt.

 

Liegt wohl auch an dem bisher größten Sensor. Gerüchte sagen, dass neue iPhone würde auch endlich einen größeren Sensor bekommen.

größerer Sensor bedeutet dann aber wohl auch größere Bildweite, also dickeres Sph, oder die Optik ragt heraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...