Jump to content

Wer bleibt Hero?


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur noch auf den obligatorischen Beitrag von ThreeD ...

 

Wobei er in diesem Zusammenhang wohl ausnahmsweise Recht haben könnte.

 

MD kann vermutlich nicht mit Vernunft auf sich aufmerksam machen, also provoziert er.

 

Und eigentlich sollte man solche Leute verhungern lassen.

 

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber MD kann hier auch kein Thema einstellen, ohne reflexartig in der Luft zerissen zu werden. Das ist auch nicht gerade ein höflicher Umgangston. Man muss ja nicht auf alles antworten!

 

Könnte das eventuell damit zu tun haben, auf welche Art er hier grundsätzlich seine Themen einstellt?   :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt vielleicht auch daran das es sich nicht um ein Thema mit anschließender, ergebnisoffener Diskussion, sondern um eine Sony Dauerwerbesendung handelt bei der jetzt schon klar ist das die Sony ganz viel *gähn* tollerer ist.

Außerdem liest er gerne digitalkamera.de und so erkennen wir, dass die auch etwas testen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wie die kleinen Kinder, jeder muss mal den Mund aufgemacht haben oO

 

Ich glaube nicht dass die RX0 ein gopro-Killer wird. Der durchschnittliche gopro-Nutzer braucht m.M.n. ein Weitwinkel, um alles beim klettern/Ski fahren usw drauf zu bekommen. Trägt man beim Ski fahren die RX0 auf dem Kopf, muss man sich entscheiden ob man das Berg-Panorama Filmen will oder die eigenen Skier.

Außerdem ist die UVP von 850€ nicht grade was für den Amateur, der das Teil eine Woche im Jahr auf den Selfiestick schnallt.

Deshalb würde ich mal behaupten, dass die Kameras auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen und nicht vergleichbar sind

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die gopro ist die Kamera für die Leute, die klettern wollen und dabei filmen. Die Sony ist die Kamera für Leute, die filmen wollen und dabei klettern. Die 24 mm der Sony bedingen eine deutliche Konzentration auf die Kamera. Dafür kann man auf den Videos nachher auch vielmehr Details erkennen.

 

Eine Daseinsberechtigung haben sicherlich beide Kameras. Die Einheitskamera, die alles kann, wird es nicht geben.

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber MD kann hier auch kein Thema einstellen, ohne reflexartig in der Luft zerissen zu werden.

Wenn die Titel nicht im Bildzeitungsstil wären, würde das wohl nicht passieren... irgendeine Reaktion muss ja kommen, wenn die Bild immer wieder mal in einem - normalerweise - vernünftigem Forum ihren Rotz platziert... so ein reisserischer Mist gehört hier m.E. nicht hinein... die Reaktionen sind halt entsprechende Reaktionen auf den Fremdkörper...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort auf die Eingangsfrage:

 

GoPro bleibt Hero und die Sony RX ist nur Zero.

 

Was soll dass für eine Actioncam sein, die 4K nur extern aufzeichnen kann?

Ich stell mir da gerade einen Tauchgang mit der RX0, mit 30m HDMI-Kabel im Schlepptau, vor! :D

bearbeitet von Jochen K.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänglich dachte ich auch an  eine herkömmliche action Cam....aber mir fehlt bei der ganzen Werbung darum gänzlich eine Erwähnung zum super Stabi welcher eigentlich das A+O ist für ne Actioncam 

 

Darum ists für mich vorläufig eine total robuste und sehr simple (grundsätzlich Festbrennweite) outdoor Cam mit einer betörender Bildqualität in sehr kleinem Packmass

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...