Jump to content

Halli hallo~


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin vor circa  2 Wochen von meiner Nikon D610 auf eine Panasonic GX8 umgestieen da ich sie nicht mehr ohne krämpfe und schmerzen halten konnte und mir so der Spaß an der Fotografie abhanden gekommen ist. 

 

Mit der GX8 bin ich überglücklich! Sie ist beinahe schon in meinen Händen festgewachsen :D

Ich hatte sie mit dem 14-42 mm letztes Wochende an einem trüben Tag dabei und ich konnte während mein Freund mich im Rollstuhl geschoben hat ohne weiteres Bilder machen. 

Im großen und ganzen habe ich aber meistens das 25 mm 1.7 drauf und liebe es. 

 

Zum ausprobieren habe ich auf Ebay ein Zeiss Tessar 50 mm 2.8 für 10 € ergattert und ich hoffe ich bekomme es irgendwie adaptiert... 

 

Vom Schwiegervater im Spe gab es aus seiner alten Ausrüstung ein Canon FL 50 mm 1.8 und ein Soligor 135 mm 2.8. Die beiden stehen aber bis jetzt nur rum da ich noch keinen Adapter für sie habe. 

 

Ich fotografiere hauptsächlich meine Puppen und Cosplayer :)

 

Hier ein Ergebniss von meinen ersten richtigen Bilder mit der kleinen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ParadoxMuck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...