Jump to content

Eine Anmeldung aus Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Name ist RolfBernd. Seit Ende letzten Jahres versuche ich mich im fotografieren. Angefangen hat es 2015 mit einer Fuji X30 - für Familienfotos und dem Urlaub. Es hat mich überrascht welche Möglichkeiten in so einer Kamera stecken und vor allem - was für eine gute Bildqualität. Ende 2016 habe ich die Fuji X-T1 mit einigen Objektiven dazu gekauft. Seitdem experimentiere ich etwas herum und hoffe auch bald meinen Stil zu finden.

Werde mir hier sicher gute Anregungen holen können und hoffentlich mit dem ein oder anderen Bild etwas zurück geben.

Gutes Licht und viel Entspannung beim fotografieren

RolfBernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...