Jump to content

ActionCam Sony AS200v nimmt nicht scharf auf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir vor 2 Jahren die Actioncam Sony HDR AS200V gekauft, da diese sehr gute Rezensionen bezüglich der Bildqualität besaß. Direkt bei der ersten Aufnahme habe ich bemerkt, dass diese etwas unscharf ist (eher so 720p). In den letzten 2 Jahren habe ich alles mögliche probiert, Mp4, XAVC S, 1080p60, 1080p30, Steadyshot an/aus, 120/170 Grad, etc., jedoch war ich nie mit dem Ergebnis zufrieden. Die Videos rauschen auch bei direktem Lichteinfall am Tag sehr stark. Zwar wird das Video mit 1080p angegen, jedoch sind auf diesem viele unscharfe Stellen zu entdecken. Auch bei Nachbearbeitung in Premiere Pro sind die Videos unscharf und besitzen viele "Blurrys". Ich weiß nicht mehr weiter und deshalb frage ich hier um Rat. Hat irgendjemand noch Tipps für mich.


 


P.S. Ich nehme hauptsächlich Schneelandschaften auf, jedoch habe ich die Kamera auch bei mir zuhause getestet.


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...