Jump to content

SD-Karten: ist immer U3 drin, wenn es draufsteht


benmao

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Beim Filmen benötigt man für die höchsten Datenraten ja bei einigen Kameras eine U3 Karte.

Die A7Rii meckert bei einer Samsung Pro SDXC I U3 64 GB (letzte Woche bei Mediamarkt gekauft) dass es keine U3 wäre. Eine Sandisk extreme U3 wird aber akzeptiert.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es an der Kamera oder an der Karte?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Filmen benötigt man für die höchsten Datenraten ja bei einigen Kameras eine U3 Karte.

Die A7Rii meckert bei einer Samsung Pro SDXC I U3 64 GB (letzte Woche bei Mediamarkt gekauft) dass es keine U3 wäre. Eine Sandisk extreme U3 wird aber akzeptiert.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es an der Kamera oder an der Karte?

 

Nachdem ich die Firmware der Kamera von 3.1 auf 4.0 aktualisiert habe, funktioniert die Karte jetzt auch mit 100 MBit/s. Es lag also an der Kamera.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...