Jump to content

Schultertasche für Urban, Street etc.


Empfohlene Beiträge

Warum hast du nach dem Umstieg auf die größere Ausrüstung nicht einfach wieder die Billingham benutzt?

Weil die Tasche wirklich eher für größere Gehäuse und Objektive gedacht ist. Die E-M1 mit 40-150 passt zwar gut, ein 1.8/25 oder 1.8/17 geht eher unter. Ich habe da keine sinnvolle Unterteilung gefunden, um die kleinen Objektive schnell zugänglich unterzubringen.

 

Gruß

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So nach längerer Suche habe ich mich für eine Tasche entschieden und es ist die Billingham Hadley Small geworden. Insgesamt fiel mir die Auswahl sehr schwer, da es doch viele durchdachte und gute Kamerataschen auf dem Markt gibt. Am Ende ist es die Billingham geworden, da sie real doch nicht so überkandidelt wirkt wie gedacht und gut zu meinem Klamottenstil passt, sie meinen Packgewohnheiten entgegenkommt und ganz ganz viel subjektives Habenwill beim ersten Anfassen dabei war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Stoff mit braunem Leder. Erschien mir am universelsten.

 

Das klassische Khaki fand ich auch nett, sieht aber schnell schäbig aus, wenn man die Tasche abstellt.

 

Burgund ist auch ein absoluter hingucker, meine Frau meinte jedoch, das sähe an mir, sondern eher an IHR gut aus :rolleyes:

 

Blau ist auch klasse, war mir noch längerer Überlegung dann doch zu Quitschi und habe ich mich zu etwas mehr Understatement entschieden.

 

Die EM1.2 + 40-150/2.8 passt im übrigen hochkant rein. Billingham untertreibt in den Größenangaben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Zisko: Glückwunsch zu der feinen Tasche :). Da hast du sicher nichts falsch gemacht. Meine begleitet mich inzwischen fast täglich, auch für andere Zwecke, oder wenn die Kamera nicht der Hauptinhalt ist. Welche Farbe hast du denn genommen?

 

Das geht ja hier zu wie im Leserforum der "Brigitte"...    :lol:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...