Jump to content

? Zu Batteriegriff für a6500


Peabody

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi!

 

Es gibt für die 6500er ja den Meike-BG.

 

Ist dieser haptisch und funktional eine Steigerung zu jenem der der 6000/6300 oder ist es (sorry für meine Wortwahl) der selbe Plastikmüll mit Kabel und nicht vorhandenem Batteriemanagment?

 

Danke für Eure Hilfe!

bearbeitet von Peabody
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist etwas besser fixiert als diejenigen für die A6000 und 6300. Sonst gleich. Wie soll Meike auch auf das Kabel verzichten können, wenn Sony die Gehäuse nicht für einen Batteriegriff vorbereitet hat? Das Kabel stört mich nicht weil ich es gar nicht montiert habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist etwas besser fixiert als diejenigen für die A6000 und 6300. Sonst gleich. Wie soll Meike auch auf das Kabel verzichten können, wenn Sony die Gehäuse nicht für einen Batteriegriff vorbereitet hat? Das Kabel stört mich nicht weil ich es gar nicht montiert habe.

 

Ja, geht mir genau so!

Da ich bei Hochkantaufnahmen die Kamera seit zig Jahren eh' immer rechtsrum drehe, genieß ich lieber den guten Griff in der linken Hand und nutze mit rechts den normalen Auslöser.

Aber selbst wenn nicht, würde ich auch das Kabel als nicht besonders störend ansehen.

Fakt ist, daß der Griff meine A6500 mega aufwertet!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich störte das Kabel i.V.m BG und a6000 ziemlich. Das dann noch die Akkus als leer angezeigt wurden, obwohl jeweils noch über 50% hatten, als ich sie dann einzeln in der Kamera hatte, muß ich sagen, das der BG total versagt hat.

 

Wenn jener für die 6500 genau so simpel gestrickt ist, erspare ich mir die Ausgabe lieber.

 

Danke für Eure Antworten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...